top of page

14.04.2019 - Klubsiegerschau Darmstadt

Ein erfolgreicher Tag für Emmi, Luc, Prince und Ultimo Aka Tino.


14.04.2019 - Zwergschnauzer weiss - Richterin: Frau K. Keil.

Babyklasse - Prince of Persia Jezzy Dogs, VV1 Best in Show Baby.

Offene Klasse - Hündin Emmi vom Braunschweiger Löwen, V1 mit Anwartenschaften.

Babyklasse - Zwergschnauzer schwarz Rüden,  Goltif Triumph Ultimo als Tino, VV1 bestes Baby Jugendklasse - Yuline Luxury Style, V1 mit Anw. Jugend Sieger Bergstraße, Jugend BOB.


Ein toller Erfolg für alle Hunde, ich bin sehr zufrieden. Auch meine Jüngsten haben das für die erste Schau super gemacht.


Vielen Dank an die Richterin Frau Keil für die Beurteilungen meiner Hunde, Frau T. Henze für Ihre Unterstützung und Handling und Grooming C. W. Stamm.




Comentarios


bottom of page