top of page

24.09.2017 - KSA Ausstellung in Venne

Ein schöner Tag in Osnabrück.


Richterin: Frau Blessing - Ground Zero-N di Monte Gentile, ZS schwarz Championklasse V1 mit Anw. und BOB, schönster Zwergschnauzer schwarz.


Mein Jüngster, Maskottchen v. d. kleinen Bartigen - Erste Ausstellung mit viereinhalb Monaten. Babyklasse VV1 mit einem einer super Beurteilung, ZS schwarz.


Cara Mia Grasant, ZS weiß, Championklasse V1 mit Anw. und BOS, schönste Hündin.


Vielen Dank an Frau Blessing für die super Beurteilungen meiner Hunde. Grooming Werner-Christel Stamm und der Ortsgruppe für die gute Organisation und Bewirtung.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

31.12.2017 - Danke für ein tolles Jahr

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei denen bedanken, die zu diesen Erfolgen meiner Hunde über das Jahr 2017 beigetragen haben. Verena Sommer - Handling, Werner und Christel Stamm - Groom

コメント


bottom of page