top of page

28.04.2017 - Kroatien, Zadar

Wir hatten eine tolle Woche in Zadar.


Auch im Ausland ein großer Erfolg, vielen lieben Dank an Verena Sommer für Alles. Es war anstrengend aber ohne Fleiß kein Preis und die Ergebnisse können sich sehen lassen bei allen Hunden, die ausgestellt wurden.


Ich bin stolz, es ist einfach eine tolle Truppe - vom Riese bis zum Zwerg.


4 Tages Show vom 28.04.17 - 01.05.2017


1. Take It Easy von der Talmühle

Champion Klasse - 4 x V1, 4 x CAC-HR, 3 x CACIB,

1 x Res.CACIB, 2x BOS und 1x BOB, und somit Croatischer Champion sowie Internationaler Champion.

Mit diesen Anwartschaften ich bin happy, besser geht es nicht mehr!


2. Baily von den Vagabunden

Jugend Klasse - 3x V1, 1 x V2, 3 x Jugend-CAC HR, 3 x Jugend BOB und 1 x BOS und somit Croatischer Jugend Champion.

Dies freut mich ganz besonders, da die Hündin aus meiner Zucht ist.


3. Cara Mia Grasant

Champion Klasse - 2x V1, 2x V2, 2x CAC HR, 2x Cacib, 2x BOB, 2 x Res. CAC HR.

Cara Mia Grasant ist die Mutter von Baily.


4. Katana von den Black Diamond

Champion Klasse - 2x V1, 2xV3, 2 x CAC HR, 1x Cacib, 1x Res.Cacib und 1 x BOS.

Cara Mia und Katana reisen nächsten Jahr nochmal nach Coatien. Beiden fehlen noch 2 Anwartschaften für den Titel.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

31.12.2017 - Danke für ein tolles Jahr

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei denen bedanken, die zu diesen Erfolgen meiner Hunde über das Jahr 2017 beigetragen haben. Verena Sommer - Handling, Werner und Christel Stamm - Groom

Comments


bottom of page