top of page

31.12.2019 - Danke für ein tolles Jahr!

Ein turbulentes Jahr mit vielen schönen und auch traurigen Momenten geht zu Ende.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken- den Züchtern und Familiemitgliedern für die tollen Hunde,- dem Grooming Team C. W. Stamm, das mir über das ganze Jahr die Hunde vom Haarkleid in Kondition gehalten hat,- T. Henze für die Begleitung und das Handling auf den Ausstellungen,- T. Scholz für die Betreuung meiner Hunde die nicht mit auf den Schauen waren.

Ein tolles Team ohne das die Erfolge dieses Jahr nicht möglich gewesen wären.

Diese Erfolge können sich sehen lassen - ob Emmi, Tino, Luc, Prince oder Klein-Casper. Sie haben unter vielen Richtern super Beurteilungen bekommen. Ich bin sehr glücklich darüber.


Wir wünschen allen Besuchern der Homepage, den Welpenbesitzern, Freunden im In- und Ausland ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr 2020. Wir gehen jetzt in die wohlverdiente Winterpause, wo man einfach mal Hund sein kann.




Comments


bottom of page