top of page

April 2017

Unsere Pause dauerte aufgrund eines Unfalls etwas länger. Aber meine Hunde Easy, Baily, Mia und Katana waren wieder erfolgreich unterwegs. 


Ich bin super stolz auf meine Mädels, besonders freut mich, dass meine selbst gezogene Hündin Baily von den Vagabunden sehr gute Beurteilungen im In- und Ausland in kurzer Zeit bekommen hat. Mein besonderer Dank gilt dem Grooming Team W. + S. Stamm, ohne dessen Vorbereitungen diese Erfolge nicht möglich wären - desweiteren an meine Freundin Verena Sommer für das Handling, ganz besonders mit Easy, guter Job. Vielen Dank!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

31.12.2017 - Danke für ein tolles Jahr

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei denen bedanken, die zu diesen Erfolgen meiner Hunde über das Jahr 2017 beigetragen haben. Verena Sommer - Handling, Werner und Christel Stamm - Groom

コメント


bottom of page